Die Mittermayr Outfit-Box
Individuelle Outfits persönlich von unseren Modeberaterinnen zusammengestellt
Unsere beliebte Outfitbox wird derzeit überarbeitet, um Ihnen ab März 2025 ein noch besseres Shoppingerlebnis zu bieten. Bis dahin steht unser Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Doch keine Sorge – wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen künftig mehr Interaktivität, einen verbesserten Service und noch mehr Shoppingvergnügen zu bieten.
Was erwartet Sie nach dem Relaunch?
- Eine intuitive Plattform mit personalisierten Outfit-Vorschlägen, die genau auf Ihren Stil abgestimmt sind.
- Noch mehr Auswahl und Inspiration für Ihre individuellen Looks.
- Ein optimiertes Bestellsystem, das Ihnen den Weg zu Ihrem Traumoutfit noch einfacher macht.
Bleiben Sie gespannt – wir können es kaum erwarten, Ihnen die neue Outfitbox vorzustellen!
Bis dahin freuen wir uns, Sie in unserem Geschäft und in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue!
So funktioniert die Mittermayr-Outfitbox
Persönliche Outfit-Box online anfragen
Outfits werden von Modeberaterin kreiert
Outfits zuhause probieren
Fragen & Antworten zur Outfitbox
Wo kann ich die Outfit-Box bestellen?
Am schnellsten bestellen Sie Ihre persönliche Outfit-Box hier online. Jedoch werden gerne Anfragen per Telefon (07755/5203 wochentags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr) oder per E-Mail (kundenservice@mode-mittermayr.at) entgegen genommen.
Ist eine Mittermayr-Vorteilskarte Voraussetzung für die Outfit-Box?
Ja, eine Mittermayr-Karte ist verpflichtend, damit der Service in Anspruch genommen werden kann. Wenn Sie keine Vorteilskarte haben, können Sie diese über die Mittermayr-App (“Mittermayr” in der Suche des App-Stores bzw. bei Google Play eingeben, App downloaden und Vorteilskarte anfordern) oder über das Kontaktformular kostenlos beantragen.
Wie erfolgt die Lieferung und ist diese kostenlos?
Die Lieferung erfolgt über DPD zu Ihnen nach Hause, wir übernehmen alle Versandkosten – auch den Rückversand. Dazu verwenden Sie bitte das beigelegte Retouren-Versandetikett. Outfitboxen versenden wir aktuell nur innerhalb von Österreich.
Wie erfolgt die Zahlung?
Kauf auf Rechnung für Stammkunden. Wir senden Ihnen die Outfit-Box zu, Sie probieren die Artikel in Ruhe zuhause an und retournieren die Artikel, die Sie nicht nehmen ehest möglich – jedoch spätenstens 14 Tage nach Erhalt des Pakets. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Rechnung per E-Mail über die Artikel, die Sie behalten haben. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 7 Tag überwiesen werden. Neukunden werden gebeten eine Vorauskasse zu leisten.
Ich möchte einen Gutschein bei der Zahlung einlösen. Wie gehe ich vor?
Kein Problem, legen Sie den Gutschein bei der Rücksendung bei. Wir berücksichtigen diesen auf der Rechnung. Wenn Sie alle Artikel behalten und keine Rücksendung veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@mode-mittermayr.at). Dies gilt auch bei Gutscheinen von der Mode-App.