Die Mittermayr Outfit-Box
Mit der Mittermayr-Outfit-Box erhalten Sie ein Paket mit verschiedenen Looks, abgestimmt auf Ihre Wünsche, die Sie in einem Online-Formular ausfüllen. Der Service ist selbstverständlich kostenlos – auch der Versand und Rückversand.
Eure Familie Mittermayr und das Modeteam
PS. Sie wissen noch gar nicht, was sie für die neue Saison brauchen können? Vereinbaren Sie mit uns einen telefonischen Beratungstermin oder rufen Sie uns einfach an unter 07755/5203.
PS. Den Service der Outfitbox bieten wir nur in ÖSTERREICH an.
So funktioniert die Mittermayr-Outfitbox
Persönliche Outfit-Box online anfragen
Outfits werden von Modeberaterin kreiert
Outfits zuhause probieren
Fragen & Antworten zur Outfitbox
Wo kann ich die Outfit-Box bestellen?
Am schnellsten bestellen Sie Ihre persönliche Outfit-Box hier online. Jedoch werden gerne Anfragen per Telefon (07755/5203 wochentags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr) oder per E-Mail (kundenservice@mode-mittermayr.at) entgegen genommen.
Ist eine Mittermayr-Vorteilskarte Voraussetzung für die Outfit-Box?
Ja, eine Mittermayr-Karte ist verpflichtend, damit der Service in Anspruch genommen werden kann. Wenn Sie keine Vorteilskarte haben, können Sie diese über die Mittermayr-App (“Mittermayr” in der Suche des App-Stores bzw. bei Google Play eingeben, App downloaden und Vorteilskarte anfordern) oder über das Kontaktformular kostenlos beantragen.
Wie erfolgt die Lieferung und ist diese kostenlos?
Die Lieferung erfolgt über DPD zu Ihnen nach Hause, wir übernehmen alle Versandkosten – auch den Rückversand. Dazu verwenden Sie bitte das beigelegte Retouren-Versandetikett. Outfitboxen versenden wir aktuell nur innerhalb von Österreich.
Wie erfolgt die Zahlung?
Kauf auf Rechnung für Stammkunden. Wir senden Ihnen die Outfit-Box zu, Sie probieren die Artikel in Ruhe zuhause an und retournieren die Artikel, die Sie nicht nehmen ehest möglich – jedoch spätenstens 14 Tage nach Erhalt des Pakets. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Rechnung per E-Mail über die Artikel, die Sie behalten haben. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 7 Tag überwiesen werden. Neukunden werden gebeten eine Vorauskasse zu leisten.
Ich möchte einen Gutschein bei der Zahlung einlösen. Wie gehe ich vor?
Kein Problem, legen Sie den Gutschein bei der Rücksendung bei. Wir berücksichtigen diesen auf der Rechnung. Wenn Sie alle Artikel behalten und keine Rücksendung veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@mode-mittermayr.at). Dies gilt auch bei Gutscheinen von der Mode-App.